• Jobs Job bei Haba PlattenService GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Haba PlattenService GmbH

Herrenberg

Einkauf / Logistik

Herrenberg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Haba PlattenService GmbH Herrenberg Ordnungsgemäße Warenannahme und Warenversand; Erstellen von Lieferpapieren, Zollpapieren und Koordination der Speditionen; Mitarbeit bei dem Kommissionieren und Verpacken von Ware.

Am Puls Des Unternehmens Verantwortung übernehmen Die Gruppe Ist Ein Führendes Und Erfolgreiches Unternehmen In Der Herstellung Von Hochwertigen Stahl- Und Aluminiumplatten Für Den Maschinenbau Darüber Hinaus Bieten Wir Auch Die Fertigung Von Zeichnungsteilen Nach Kundenwunsch Von Klein- Bis Xxl-format Unser Deutscher Sitz In Herrenberg Eine Stadt In Der Mitte Baden-württembergs Etwa 30 Km Südwestlich Von Stuttgart Und 20 Km Westlich Von Tübingen Bildet Mit Seinen Ca 30000 Einwohnern Ein Mittelzentrum Innerhalb Der Region Stuttgart Und Ist Sitz Vieler Mittelständischer Firmen Die Stadt Liegt An Der Bundesautobahn 81 Stuttgart-singen (hohentwiel) Und Ist über Die Anschlussstellen Herrenberg Und Gärtringen Zu Erreichen Für Das Stark Expandierende Schnittzentrum In Herrenberg Suchen Wir Verstärkung Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Mit Ambitionen Mehr Verantwortung Zu übernehmen Ihre Aufgaben: Ordnungsgemäße Warenannahme Und Warenversand Erstellen Von Lieferpapieren Zollpapieren Und Koordination Der Speditionen Mitarbeit Bei Dem Kommissionieren Und Verpacken Von Ware Ihr Profil: Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erste Erfahrungen Bei Der Mitarbeiterführung Gute Edv Kenntnisse Ms Office Kenntnisse Im Erp System Ms Navision Von Vorteil Grundkenntnisse In Der Zollabwicklung Grundkenntnisse In Englisch Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Herr Franz Olbrich Einsteinstrasse 7 71083 Herrenberg-gültstein Bewerbung@-gmbhde Isesda Lagerwirtschaft Umschlagprozesse Warenumschlag Lagerwesen Lager Lagerist Logistik Warenumschlag Isesda Lagerwirtschaft Umschlagprozesse Warenumschlag Lagerwesen Lager Lagerist Logistik Warenumschlag Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ordnungsgemäße Warenannahme Und Warenversand Erstellen Von Lieferpapieren Zollpapieren Und Koordination Der Speditionen Mitarbeit Bei Dem Kommissionieren Und Verpacken Von Ware Herrenberg Isesda Lagerwirtschaft Umschlagprozesse Warenumschlag Lagerwesen Lager Lagerist Logistik Warenumschlag

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Haba PlattenService GmbH (Herrenberg)

Technischer Verkäufer (m/w) im Innendienst Bereich Zeichnungsteile
   Haba PlattenService GmbH (Herrenberg)

Technischer Verkäufer m/w im Innendienst Bereich Zeichnungsteile
   HABA PlattenService GmbH (Herrenberg)

(Junior) Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)